Glückwunsch nach Chemnitz!

Träger und Wand am Hauptbahnhof Nürnberg

Glückwunsch nach Chemnitz!

Im Jahr 2025 wird Chemnitz Europäische Kulturhauptstadt werden. Das wurde von der Kultusministerkonferenz am 11. Januar 2021 bestätigt. Einen herzlichen Glückwunsch dazu von NUE2025. Das Konzept von Chemnitz unter dem Titel „C the Unseen – European Makers of Democracy“ hat überzeugt. Wir sind sehr auf die Umsetzung 2025 gespannt und werden sicherlich als Besucher mit dabei sein.
Damit endet die offizielle Bewerbung Nürnbergs als Europäische Kulturhauptstadt 2025 und auch für uns die (sehr) aktive Zeit.
Wir möchten weiterhin beobachten und begleiten, was aus der Bewerbung Nürnbergs an neuen Impulsen entstanden ist und sich in der Stadt auswirkt. Für aktuelle Meldungen bleiben wir auf unserer Facebook-Seite, als auch bei Instagram aktiv.
Wir bedanken uns bei allen, die diesen Prozeß mit ihren Ideen und ihrem Engagement begleitet haben.
Das Kernteam von NUE2025
No Comments

Post A Comment