#NUE2025 | „Europäische Kulturhauptstadt 2025“ und Bürgerbeteiligung
Nue2025 wird die für eine erfolgreiche Bewerbung Nürnbergs zur Kulturhauptstadt 2025 notwendige Unterstützung der Bevölkerung mobilisieren.
Kulturhauptstadt, Nuernberg, 2025, Kulturhauptstadt 2025, N2025, Nue2025, Bürgerinitiative Nue2025,
1828
post-template-default,single,single-post,postid-1828,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_non_responsive
 

„Europäische Kulturhauptstadt 2025“ und Bürgerbeteiligung

NUE2025_Blog-Bürgerbeteiligung

„Europäische Kulturhauptstadt 2025“ und Bürgerbeteiligung

Nachdem uns Bürgerbeteiligung sehr wichtig ist, möchten wir folgende Umfrage von Karina Wittmaier mit Euch teilen und bitten Euch um Eure Teilnahme:
 
„Europäische Kulturhauptstadt 2025“ und Bürgerbeteiligung
 
Ich bin Karina Wittmaier, Studentin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen Nürnberg und schreibe derzeit meine Masterthesis zum Thema „Mit Bürgerbeteiligung zur Europäischen Kulturhauptstadt 2025“. Die Umfrage basiert auf den „Kulturhauptfragen“, welche im Rahmen der Bewerbung für die Europäische Kulturhauptstadt 2025 von der Stadt Nürnberg gestellt worden sind. Das Ziel der Befragung ist es, mehr über die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger zu den Themen und Antworten der „Kulturhauptfragen“ sowie zur Bedeutung von Bürgerbeteiligung herauszufinden. Die gesamte Umfrage sollte nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen. Alle erhobenen Daten werden anonym behandelt und in erster Linie zu universitären Zwecken genutzt.
 
Teilnehmen könnt ihr unter:
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hierbei unterstützen würdet.
No Comments

Post A Comment