#NUE2025 | #NUE2025 beim Creative Monday
Nue2025 wird die für eine erfolgreiche Bewerbung Nürnbergs zur Kulturhauptstadt 2025 notwendige Unterstützung der Bevölkerung mobilisieren.
Kulturhauptstadt, Nuernberg, 2025, Kulturhauptstadt 2025, N2025, Nue2025, Bürgerinitiative Nue2025,
1010
post-template-default,single,single-post,postid-1010,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

#NUE2025 beim Creative Monday

#NUE2025 beim Creative Monday

Am Montag, den 18. September war es mal wieder soweit. Baltasar Cevc von der Initiative #NUE2025 berichtete über den Stand der Dinge sowohl auf Seite von #Nue2025, als auch zum Stand bei der Stadt Nürnberg. Er rief zum MITMACHEN auf. Nur so können wir es schaffen! Unterstützung suchen wir aktuell zum Thema Öffentlichkeitsarbeit, SEO und Barrierefreiheit. Wer Lust hat dabei zu sein und sich zu engagieren einfach bei uns melden.

 

 

No Comments

Post A Comment