Termine

Dienstag, 28. Juli, 18-21 Uhr,

 

offener Stammtisch

für alle

Es trifft sich die Bürerinitiative #NUE2025 regelmäßigen zum Austausch mit allen Interessierten; es sind daher alle eingeladen, die sich weiter einbringen oder einfach so mit uns zu Themen der Initiative austauschen möchten. Dieses Mal treffen wir uns auf der Wiese in der Rosenau mit Sicherheitsabstand. Erkennungszeichen: rotes Kleidungsstück.

Kommt vorbei und lasst uns diskutieren.
Wir freuen uns auf Euch.
Das Kernteam von #NUE2025

Ort: Rosenau, Wiese beim Cafe Kiosk, 90429 Nürnberg

Angesichts der derzeitigen amtlichen Empfehlungen bis auf Weiteres abgesagt. Schaut vorbei und tauscht Euch bitte virtuell auf Social Media mit uns aus.

 

offener Stammtisch (Fällt aus!)

für alle

Es trifft sich die Bürerinitiative #NUE2025 regelmäßigen zum Austausch mit allen Interessierten; es sind daher alle eingeladen, die sich weiter einbringen oder einfach so mit uns zu Themen der Initiative austauschen möchten.

Kommt vorbei und lasst uns diskutieren.
Wir freuen uns auf Euch.
Das Kernteam von #NUE2025

Ort: Balazzo Brozzi, Hochstraße 2, 90429 Nürnberg

Meet us

Menschen, die gerne etwas über Nürnbergs Bewerbung zur Europäischen Kulturhauptstadt 2025 erfahren oder
darüber reden wollen, können uns „meeten“. Bitte unter vernetzung@nue2025.eu melden.

• z. B. waren wir beim Arbeitskreises Kultur und Freizeit in Nürnberg Langwasser und haben gemeinsam über
Chancen und Herausforderungen einer ECOC-Bewerbung für den Stadtteil und die Stadtteilarbeit gesprochen.
https://nue2025.eu/meet-us/

Termine der Städte:

Die Termine des Bewerbungsbüros sind nun zahlreich und es gibt eine eigene Website, bitte seht hier nach: Termine des Bewerbungsbüros der Stadt Nürnberg
Einige ausgewählte Termine greifen wir auch in unserem Newsletter auf, der hier im Archiv (Link zu unserem Dienstleister Mailchimp) abgerufen werden kann.

Falls andere ebenfalls Termine zum Thema Kulturhauptstadtbewerbung Nürnbergs haben, gerne melden.

Bleibt aufmerksam – weitere
Themenplenen gewünscht

Wir möchten auch 2020 mit weiteren Themenplenen weitermachen, einfach weil sie produktiv waren und vielen, die teilnahmen Spass gemacht haben. Wir suchen daher konkrete Partner, gerne bestehende Verbände, wie BDA, AIV und anderen … sprecht uns an, aus weitern Teilszenen, wie:

  • Inklusion, Film, Poetry Slam, Literatur, Architektur, Stadt- und Landschaftsplanung, Graphic Novell, Blogger …

 

 

Bleibt engagiert: Eure Aktionen?

Wollt Ihr gerne eine Thema machen? Sagte es uns, wir suchen Partner aus Teilszenen für weitere Themenplenen.
Macht Ihr was? Teilt es uns mit.

 

 

vergangene Events

Hier könnt Ihr Euch über die vergangeen Events informieren: Vergangene Events